Passive Mitgliedschaft / Förderung der Musik und des Vereinslebens

Teilen Sie mit uns die Faszination an der Musik? Oder möchten Sie fröhliche Feste mit uns feiern? Dann werden Sie doch einfach Mitglied in unserem "Team Musikkapelle"!

Als passiver Förderer des Vereins unterstützen Sie mit einem geringen Jahresbeitrag den Musikverein, als großen Kulturträger der Gemeinde. Neben einer umfangreichen Jugendarbeit und hochklassigem musikalischem Engagement kommen Spaß und Geselligkeit niemals zu kurz.

Gerade dann können auch Sie aktiv dabei sein, z.B. als Wandersmann bei unseren überaus beliebten Musikwanderungen, als Liebhaber (der Musik) bei unseren Auftritten , dem traditionellen Jahreskonzert und, und, und...

Sind Sie dabei? Dann laden Sie gleich das Formular für Einzel-Mitgliedschaft oder Partner-Mitgliedschaft herunter. Einfach ausfüllen, drucken und zur Post bringen oder gleich bei der Vorstandschaft abgeben.

Wir freuen uns auf Sie!

Schnell gefunden