Feste und Feiern

Um unsere Vereinsziele zu erreichen tritt der Musikverein als Veranstalter diverser Feiern und Feste in der Gemeinde Bühlerzell in Erscheinung.

Das erste Highlight im Jahr ist der Bühlerzeller Fasching. Gemeinsam mit den Sportfreunden werden die Faschingsbälle und der große Faschingsumzug veranstaltet.

Am ersten Augustwochenende findet regelmäßig das Kellerwaldfest am Ortsrand von Bühlerzell unter einem herrlichen Blätterdach uralter Bäume statt. Hierbei wechseln wir uns mit den Sportfreunden als Veranstalter ab.

Ebenfalls eine lange Tradition hat das Weinfest in der Rudolf-Mühleck-Halle. Heute wird es als Starkbierfest mit einer spitzen Blaskapelle gefeiert.

Mehr Informationen zu diesen und weiteren Veranstaltungen finden Sie in unserem News-Bereich und in den weiteren Unterebenen.